Der Schweizer Soldat im Wandel

Mi, 30. Okt. 2019

Als die erste Ausgabe des SCHWEIZER SOLDAT 1926 erschien, hätte es sich wohl kaum einer der Zeitgenossen vorstellen können, dass heute über 2900 Abonnenten die Zeitschrift auf ihrem Tablet oder Smartphone lesen. Wer hätte das gedacht! Doch nicht nur dort gab es eine Veränderung.

Es freut mich sehr, mich Ihnen als Chefredaktor des SCHWEIZER SOLDAT vorzustellen. Die Leser kennen mich von meinen Artikeln, die ich in den letzten Jahren für den SCHWEIZER SOLDAT geschrieben habe. Meistens in meiner Funktion als Presse- und Informationsoffizier des Rettungsbataillons 4. Somit bin ich auch Teil der Truppe, über die wir schreiben.

Wie die Armee, entwickelt sich auch der SCHWEIZER SOLDAT stets weiter, ohne seine Werte aus den Augen zu verlieren. Unsere Leser können sich weiterhin auf spannende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.