NEUES AUS DEM SUOV

Di, 08. Sep. 2020

Geheimtipp Militariabörse Wald
Als im vergangenen Jahr die 25. Militariabörse Wald ZH für den 14. März 2020 geplant wurde, ahnte vom Organisationskomitee noch niemand, dass die Corona-Pandemie in unserem Land vieles verändern wird. Davon betroffen sind auch die zahlreichen Waffen- und Militariabörsen aller Art.

«Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir unsere Jubiläumsausgabe der Militariabörse Wald im Zürcher Oberland am Samstag, 14. November 2020 im Gasthaus Schwert durchführen können», sagt Initiant und OK-Mitglied Adj Uof Reinhardt Dünki. Zusammen mit weiteren interessierten Uniform- und Büchersammlern hat Dünki die Börse Wald vor 25 Jahren ins Leben gerufen. «Seither hat sich die Börse zu einem Geheimtipp entwickelt», sagt Dünki mit Stolz.

Kopfbedeckungen und Blankwaffen
An der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.