Höhere Stabsoffiziere der Armee seit 1.1.2018

Do, 01. Mär. 2018

Kommunikation Verteidigung teilt mit:
Direktunterstellte Chef der Armee Korpskommandant Aldo C. Schellenberg ist Chef Operationen. Er ist gleichzeitig als Stellvertreter Chef der Armee bestätigt. Korpskommandant Daniel Baumgartner ist Chef Ausbildung. Divisionär Claude Meier wurde als Chef Armeestab bestätigt. Divisionär Jean-Marc Halter wurde Zugeteilter Höherer Stabsoffizier des Chefs der Armee. Divisionär Jean-Paul Theler wurde Projektleiter Unterstützungskommando. Divisionär Thomas Kaiser wurde als Chef Logistikbasis der Armee bestätigt. Brigadier Thomas Süssli wurde Chef Führungsunterstützungsbasis der Armee und gleichzeitig zum Divisionär befördert.

Armeestab
Korpskommandant Dominique Andrey wurde als Militärischer Berater Chef VBS bis 30. Juni 2018 bestätigt.
Divisionär Roland Favre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.