SCHWEIZER SOLDAT: GV in guter Stimmung

Fr, 01. Jun. 2018

Die GV der Verlagsgenossenschaft SCHWEIZER SOLDAT fand am 21. April 2018 in guter Stimmung in Brig statt. Im Gegensatz zur allgemeinen Pressekrise geht es der Zeitschrift sehr gut: Publizistisch erfreut sie sich einer ausgezeichneten Stellung in der Schweiz. Auch die Inserate, die Abonnemente und die finanzielle Lage zeigen durchwegs eine erfreuliche Lage.

Aus Brig berichtet in Wort und Bild unser Korrespondent und Genossenschafter Wm Josef Ritler

Nicht nur neue Ideen und Chancen unserer Armee, auch das Gedeihen der Printausgabe und die erfolgsversprechende E-Paper-Entwicklung des SCHWEIZER SOLDAT waren Gegenstand der diesjährigen Generalversammlung in Brig

Der Tagungsort Brig am Simplon hätte geschichtsträchtiger nicht sein können. Eine Familie und ein Herrscher waren von Bedeutung: Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.