SCHWEIZER SOLDAT: Würdige GV im Zeichen des anhaltenden Erfolgs

Di, 02. Jul. 2019

Die GV der Verlagsgenossenschaft SCHWEIZER SOLDAT fand am 26. April 2019 in St. Gallen statt. «Es gibt keine bessere Trägerschaft für eine Militärzeitschrift als die Verlagsgenossenschaft, mit Idealisten, Patrioten, Frauen und Männern, die unsere Armee, unsere Landesverteidigung mit Herzblut tragen» erklärte der Chefredaktor, Oberst Peter Forster.

Aus dem Musiksaal der Kathedrale St. Gallen berichtet in Wort und Bild Wm Josef Ritler

Diese Worte waren Musik im Musiksaal der Kathedrale in St. Gallen, wo Präsident Robert Nussbaumer die Anwesenden nach einer Besichtigung der historischen Anlage begrüsste.

«Ein bedeutendes Jahr in der Geschichte unserer führenden Militärzeitschrift SCHWEIZER SOLDAT liegt hinter uns», erklärte Nussbaumer. Infolge der enormen Verteuerung habe man sich im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.