VERANSTALTUNGEN

Mi, 30. Okt. 2019

Um 12:00 endete der zweite technische Teil und die Teilnehmer sowie Helfer trafen sich zur Reorganisation. Gemeinsam wurde der PD am gesamten Material gemacht und wieder auf die Fahrzeuge der Helfer verladen, welche die Materialschlacht am Montag zu bewältigen hatten. Um 15:00 gab es die Rangverkündung und Verabschiedung.

Wir hoffen es hatten alle Teilnehmer und auch Helfer ihren Spass an der Übung und würden uns sehr freuen Euch nächstes Jahr wieder an unserer Übung begrüssen zu können. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Helfern bedanken, welche einen super Job gemacht und einen geordneten Ablauf sichergestellt haben!
Wm Rafael Tanner, Präsident UOV Leu

NOVEMBER
9./10./16.
Ustertag-Schiessen
16. Präsidentenkonferenz SUOV gemäss Einladung
16. GV Sempacherverband und Absenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.