NEUES AUS DEM SUOV

Do, 11. Mär. 2021

Delegiertenversammlung SUOV vom 19.06.2021
Die Delegiertenversammlung 2021 des SUOV ist für den Samstag, 19.6. 2021 geplant. Vorbehältlich der dannzumal geltenden Massnahmen des Bundes wird diese Delegiertenversammlung physisch durchgeführt.

Der Zentralvorstand hat diesem Anliegen des Zentralpräsidents zugestimmt. Er will so allen Kameraden trotz Krise die Chance geben, nach über einem Jahr die Kameradschaft wieder zu pflegen.

Die Sektionspräsidenten werden die Einladungen und weiterführenden Informationen fristgerecht erhalten.

Frau M. Bregy C Komm SUOV


Standbericht CISOR
Im September 2020 wurde im Rahmen der Videokonferenz in Tallinn der Schweiz offiziell der CISOR-Vorsitz für zwei Jahre übertragen. Neben dem Präsidenten, Adj Uof Germain Beucler, amten von Seiten des SUOV auch Hptfw…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.