OG OBERWALLIS

Do, 18. Okt. 2018

Von Robert Eyer zu Diego Heinen
An der 82. Generalversammlung der Offiziersgesellschaft Oberwallis gab der bisherige Präsident, Oberstlt i Gst Robert Eyer sein Amt an Hptm Diego Heinen ab.

Traditionell führte die Offiziersgesellschaft Oberwallis ihre 82. Generalversammlung durch. Stattgefunden hat sie in Naters. Unter den Gästen begrüsste der Präsident auch den Chef der Armee, KKdt Philippe Rebord, Div Jean-Marc Halter, designierter VA in Frankreich und ehemaliger C FST A, Brigadier Hans Schatzmann, Kdt der Militärpolizei und Brigadier Germaine Seewer, Kdt der FU Br 4, begrüsste.

Eyer erlebte eine Amtszeit mit vielen Höhepunkten. Der Berufsoffizier blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Er werde sich nicht ganz zurückziehen und das Geschehen in der OGO weiter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.