Br Heinz Niederberger würde gerne die Triathletin Daniela Ryf kennenlernen

Di, 13. Nov. 2018

Ich wurde Berufsoffizier, weil…

... ich Freude habe, mit Menschen verschiedenen Alters und diverser Funktionen zusammenzuarbeiten.

Ein besonderer Moment war…
... die Übernahme der Funktion als Schulkommandant, weil ich die Verantwortung für die Ausbildung unserer Miliz in einer grossen Bandbreite (Sdt-Uof-Of) eine ganze Organisation übernehmen durfte.

Ich will meinem Lehrkörper und den Teilnehmern vermitteln, dass… ... unser Beitrag wesentlich ist für das Erfolgsmodell Schweiz, die Art, wie wir in Freiheit und Eigenständigkeit unser Leben gestalten.

Eine Person, die ich gerne zu einem persönlichen Gespräch treffen würde, ist…

... die Triathletin Daniela Ryf. Ich frage mich, wie sich eine Person motiviert, täglich körperliche Strapazen der besonderen Art auf sich zu nehmen und dem Körper…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.