Inf Of: Verein zählt schon 1200 Mitglieder

Do, 21. Feb. 2019

Führen durch Vorbild – ein Motto, das Kader täglich begleitet. Die Inf OS übersetzte es ins Latein und nutzt es als Ausdruck von Leidenschaft, Zugehörigkeit, Pflichterfüllung und Beharrlichkeit. Der Verein Alumni EXEMPLO DUCEMUS! feiert 2019 sein 14-jähriges Bestehen. Er umfasst schon 1200 Mitglieder.

Von Oblt Fabian Knopf, Stellvertreter Präsident Organisationskommitte 2019, Anw Einh Kdt

Der Verein bezweckt den Zusammenschluss und die Vernetzung aller Offiziere, die ihre OS 2003 in Chamblon oder ab 2004 in Colombier/Liestal absolvierten.

Also nicht nur Infanteristen, Aufklärer, Führungsstaffeloffiziere, Gebirgsspezialisten, sondern auch MP-Sicherungsoffiziere, MP-Grenadiere oder Flugplatz-Sicherheitsoffiziere.

2019 in Baden
Der Verein soll jungen Offizieren ermöglichen, Kontakte zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.