Wiler Tag: Thomas Brunner übergibt Amt an Andreas Blank

Do, 21. Feb. 2019

Am Wiler Tag 2019 wählten die Ostschweizer Artillerieoffiziere Oberstlt Andreas Blank, den Kommandanten der Art Abt 10, zu ihrem neuen Präsidenten. Er löst den Obersten i Gst Thomas Brunner ab, der das Amt zwölf Jahre innegehabt hatte.

Aus dem Hof zu Wil berichtet in Wort und Bild Kevin Guerrero, Major der Artillerie

Jeweils zu Jahresbeginn treffen sich die Mitglieder der Gesellschaft der Artillerieoffiziere der Ostschweiz im Hof zu Wil zum traditionellen Wiler Tag.

Urs Gerber zu Korea
Am 6. Januar 2019 referierte Urs Gerber, Divisionär und ehemaliger Chef der Schweizer NNSC-Delegation an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea, über die aktuellen Herausforderungen auf der koreanischen Halbinsel. Seine Analyse liess auf kein schnelles Ende des eingefrorenen Konfliktes schliessen.

Seit 1938…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.