Die Roschi Rohde & Schwarz AG: 70 Jahre Erfolg in der Schweiz

Do, 26. Sep. 2019

Mit Kunden und Partnern feierte das Schweizer Handels- und Engineering Unternehmen Roschi Rohde & Schwarz AG im Mai unter der Überschrift «Ein erreichtes Ziel ist für uns der Anreiz zu neuen Anfängen» sein 70-jähriges Firmenjubiläum.

Ursprünglich gegründet als F. W. Roschi Telecommunikation AG, agiert das Unternehmen als Schweizer Generalvertretung für den Münchner Technologieführer Rohde & Schwarz. In dieser Zeit hat es sich vom reinen Gerätelieferanten zum kompetenten Systempartner weiterentwickelt und zudem sein Geschäft im Kundensegment Behörden kontinuierlich gesteigert.

Breite Palette
Mittlerweile ist das Unternehmen im Kanton Bern eine Tochtergesellschaft des Unternehmens Rohde & Schwarz. Der Konzern entwickelt, produziert und vermarktet mit seinen rund 11 500 Mitarbeiterinnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.