Putin bietet Su-57 an

Do, 26. Sep. 2019

Von der Luftschau MAKS ist folgender Dialog verbürgt. Erdogan: «Ist das der Suchoi-57?» Putin: «Ja, das ist er.» Erdogan: «Kann ich den kaufen?» Putin: «Ja, den können Sie haben.»

Chefredaktor Oberst Peter Forster zur alle zwei Jahre stattfindenden MAKS in Schukowski

Das Zwiegespräch der beiden Präsidenten wurde aufgenommen und offiziell freigegeben. Putin kostete seinen Sieg über Amerika aus – am Tag, als Antonow-124 eine zweite S-400-Flab-Batterie nach Ankara flogen, zum Unwillen der USA.

Trumps Drohungen
Erdogan besuchte die MAKS trotz Präsident Trumps Drohungen:
• Die USA liefern der Türkei keine Kampfjets F-35A, weil Erdogan den Russen S-400-Systeme abkauft.
• Lockheed Martin, der Hersteller des F-35, bezieht von türkischen Zulieferern keine F-35-Produkte mehr.
• Trump argumentiert,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.