Gemeinsam mit Mut zum Erfolg: Lvb Genie/Rettung/ABC

Do, 09. Jan. 2020

Der Lehrverband Genie, Rettung, ABC und KAMIR bildet wichtige Eckpfeiler der Armee. Am Jahresrapport 2019 organisierte Gastgeber Brigadier Stefan Christen eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit Vertretern aus Politik und Sport.

Hptm Frederik Besse

Für den diesjährigen Jahresrapport lud Brigadier Stefan Christen seine Mitarbeiter und das Kader des Lehrverbandes Genie, Rettung, ABC und KAMIR nach Brugg ein. Der Heimatstadt der Genietruppe im Herzen des Aargauer Wasserschlosses. So vielfältig wie der Lehrverband war auch das Tagesprogramm. Vertreter aus der Politik, Spitzensportler sprachen unter dem Motto «Gemeinsam mit Mut zum Erfolg» zu den Anwesenden.

Soldaten: Die Basis der Armee
Landammann Urs Hoffmann, vertrat den Kanton Aargau am Jahresrapport. Als ehemaliger Angehöriger des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.