CEO Urs Breitmeier verlässt RUAG

Do, 06. Feb. 2020

Der Verwaltungsrat und Urs Breitmeier trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen nach erfolgreicher Entflechtung der RUAG zum Jahresanfang 2020. Urs Kiener, derzeitiger CFO von RUAG International, übernimmt ab sofort die Leitung des Konzerns bis eine geeignete Nachfolge feststeht.

Medienmitteilung der RUAG

Der Verwaltungsrat von RUAG International und CEO Urs Breitmeier haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Urs Breitmeier war 18 Jahre lang in leitenden Positionen bei RUAG tätig, die letzten sieben Jahre davon als CEO. Verwaltungsratspräsident von RUAG International Dr. Remo Lütolf sagt: «Im Namen des Verwaltungsrats danke ich Urs Breitmeier aufrichtig für sein starkes Engagement in den vergangenen Jahren. Unter seiner Führung entwickelte sich RUAG zu einem internationalen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.