Dank für den grossen Einsatz

Do, 12. Mär. 2020

Im Grossratsaal Aarau wurden 25 Offiziere und 13 höhere Unteroffiziere aus der Militärpflicht sowie 43 Offiziere und 17 höhere Unteroffiziere aus der Armee entlassen. Erstmals waren auch die höheren Unteroffiziere des Kantons Aargau eingeladen.

Heidi Bono

«Für ihr Engagement während vielen Jahren zu Gunsten der Armee, dem Land und letztendlich auch der Bevölkerung danke ich ihnen ganz herzlich», sagte Oberst Rolf Stäuble als Kreiskommandant vom Kanton Aargau im altehrwürdigen Grossratssaal. Der Einsatz für die Allgemeinheit sei überdurchschnittlich gross gewesen und er sei überzeugt, dass die Funktion als Vorgesetzte mit den vier bekannten «H» bestens erfüllt wurden: «Herzblut, Härte, Hingabe und sicher auch viel Humor». Zusammen mit Gästen aus Politik, der Armee und der Verwaltung könne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.