Wir wollen eine nachhaltige Armee!

Mi, 10. Jun. 2020

Sollten wir auf versteckte allgemeine Rundschläge gegen die Armee aus dem grünen politischen Spektrum im Zuge der Coronakrise reagieren? Ja und nein! Reagieren unbedingt, aber nicht rechtfertigen! Sondern die Diskussion auf dem Terrain der Kritiker führen. Lassen Sie mich über die Bedeutung der Nachhaltigkeit sprechen und weshalb die Milizarmee dort einen berechtigten Platz besitzt.

Oblt Maximilian Stoller

Soldaten sitzen nur herum! Der Armee Einsatz während der Corona-Pandemie ist ein grosser PR Gag! Boykottiert die Armeeaufgebote, denn die Armee bringt nichts und verschmutzt nur die Umwelt! Wir brauchen keine neuen Kampfflugzeuge, stattdessen sollten wir nur noch Cybersoldaten und Sanitäter ausbilden! Der Zivildienst hätte das Gesundheitssystem genauso gut unterstützen können!

Kritik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.