GV 2020: Erfolgreicher Übergang

Di, 08. Sep. 2020

Die Generalversammlung des SCHWEZER SOLDAT am 14. August 2020 in der Kaserne Auenfeld in Frauenfeld stand ganz im Zeichen der Rückschau des vergangenen Jahres, der Corona-Krise und der bevorstehenden Abstimmung über die Flugzeugbeschaffung.

Wm Josef Ritler

«Mein Grossvater, welcher im 2. Weltkrieg im Aktivdienst war, hat mir als kleiner Junge immer wieder gesagt. ‹Wenn man nicht weiss, wohin man geht, dann sollte man wenigstens genau wissen woher man kommt›, verriet Div Willy Brülisauer, Kdt Ter Div 4 in seinem Grusswort.

Er sei sehr glücklich, weil er vor sieben Jahren als neuer Brigadierkommandant der Pz Br 11 das erste Interview über die Panzerverbände im SCHWEIZER SOLDAT geben durfte. Brülisauer, der die besten Grüsse vom Chef der Armee, KKdt Thomas Süssli und der ganzen Armeeführung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.