NEUES AUS DEM SUOV

Do, 11. Feb. 2021

Jahresbericht der Veteranenvereinigung SUOV

Ein aussergewöhnliches «Corona-Jahr» ist an uns vorbei gegangen und wir wissen nicht, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird. Die diversen Auflagen des Bundesrates und des BAG haben uns gezwungen, alle unsere Aktivitäten auf Eis zu legen! Alle geplanten und bereits organisierten Anlässe mussten wir leider absagen oder auf unbestimmte Zeit verschieben. Die Zentralobmannschaft ist aber immer noch motiviert, um sobald es die Vorschriften erlauben, wieder aktiv zu werden und weitere interessante Anlässe zu organisieren.

Anlässe 2020
Leider mussten alle Anlässe abgesagt werden. Der Besuch der Ih Schule 43 in Thun sowie der Besuch der Genie-Schulen in Brugg konnten nicht stattfinden. Ebenfalls musste unser Veteranentag, welcher vom UOV Baselland…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.