NEUES AUS DEM SUOV

Do, 15. Apr. 2021

UOV Leu: Kurs mit Nachtsichtgeräten und Zielhilfen
Endlich, nach einer sehr langen Wartezeit konnte am Samstag, 13. März, der erste Anlass des UOV Leu stattfinden. AT-Anlässe hätten bereits schon im Februar wieder stattfinden können, doch der Vorstand hat darauf verzichtet, so lange der Lockdown für alle galt.

Der Anlass startete mit einer Hiobsbotschaft. So wäre ein deutscher Fachmann für Nachtsichttechnik als Referent eingeladen gewesen, um uns die verschiedensten Geräte und deren Einsatzmöglichkeiten aufzuzeigen. Unser GWK und deren deutsche Kollegen hatten allerdings andere Pläne und so durfte unser Spezialist nicht einreisen und wurde sogar gleich noch in Quarantäne gesteckt.

Glücklicherweise hatten einige von unserem Verein bereits das Vergnügen an einem seiner Kurse dabei gewesen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.