Das Geb Inf Bat 29 empfängt die Schwyzer Regierung

Do, 04. Nov. 2021

Der Behördenanlass des Geb Inf Bat 29 wurde am Anfang der zweiten WK-Woche durchgeführt. Dieser bot den Gästen aus Politik und Militär einen Einblick in den WK-Alltag des Gebirgsinfanteriebataillons 29. Der hohe Besuch, unter anderem war die gesamte Schwyzer Kantonsregierung zu Gast, durfte während einiger Stunden den Einsatz modernster Infanteriemittel hautnah miterleben.

Wm Joël Bürgler, Presse- und Informationsoffizier Geb Inf Bat 29

Bei schönstem Herbstwetter durfte das Innerschweizer Gebirgsinfanteriebataillon zahlreiche Gäste empfangen. Allen voran war der gesamte Regierungsrat des Kantons Schwyz zu Gast – eine grosse Ehre für das Geb Inf Bat 29.

Die Gäste aus nah und fern wurden in Isone TI willkommen geheissen. Nach der Begrüssung durch den Bataillonskommandanten, Oberstleutnant…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.