Neue Berufsoffiziere

Do, 04. Nov. 2021

Am 15. Oktober 2021 wurden fünf Absolventen und einer Absolventin der MS 20 das Diplom als Berufsoffizier der Schweizer Armee verliehen.

Basierend auf einer Medienmitteilung der HKA

Br Hugo Roux begrüsste die anwesenden Gäste und die Angehörigen der Absolventen. Er betonte die Wichtigkeit einer fundierten Ausbildung sowie den Stellenwert, zur Sicherheit der Schweiz beizutragen. Er bezog sich in seiner Rede auf die Landeshymne und auf das darin erwähnte Strahlenmeer. «Mit Ausstrahlung werden Sie Zuversicht und Optimismus erzeugen», unterstrich er und gratulierte den Absolventen zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs. Als Festredner fand Br Silvano Barilli, Kdt Logistikbrigade 1, die richtigen motivierenden Worte an die Absolventen und zollte ihnen Respekt für den Abschluss der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.