NEUES AUS DEM SUOV

Do, 04. Nov. 2021

Wm Christophe Croset ist neuer SUOV Zentralpräsident
Aufgrund der andauernden COVID-Situation hat der SUOV die Delegiertenversammlung erneut schriftlich durchführen müssen. Inzwischen liegen die Resultate vor:

Wm Christophe Croset ist mit 91 zu 2 Stimmen bei zwei Enthaltungen zum neuen Präsidenten des SUOV gewählt worden. Auch der Vizepräsident OST, Oberst Jens Haasper wurde mit grossem Mehr wiedergewählt. Neuer Kassier wird Maj Lukas Bregy, der mit 90 zu 1 Stimmen bei 4 Enthaltungen zum Nachfolger von Michel Dederding gewählt worden ist.

Die Vereine «Späher UOV», «SMKSG UOV Mittelkaliber» und das «Militärspiel Basel» sind mit deutlicher Mehrheit in den SUOV aufgenommen worden. Herzlich willkommen!

Knapp wurde es beim Antrag des UOV Schaffhausen für die Einführung einer Kategorie «Passiv…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.